Garantien

Wir bieten für unsere Bekleidung eine 2-Jahres-Garantie auf Herstellungsfehler ab Kaufdatum. Sie erstreckt sich nicht auf die normale und gewöhnliche Abnutzung. Alle unsere Kleidungsstücke sind Saisonware, und wenn möglich, stellen wir dir zusätzliche Knöpfe oder Perlen zur Verfügung, falls welche verloren gehen (bewahre sie gut auf!).


Im Falle von Herstellungsfehlern bitten wir dich, den Artikel in eines unserer Geschäfte zurückzubringen. Wenn du kein Geschäft in deiner Nähe hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Bitte halte deinen Original-Kaufbeleg bereit, wenn du anrufst, eine E-Mail schreibst oder vorbeikommst. Wenn du dich dafür entscheidest, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, füge bitte Folgendes bei:


  • Produktcode (befindet sich auf dem weißen Etikett im Inneren des Produkts)
  • Fotos des Artikels, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist
  • Eine Kopie des Kaufbelegs (Originalquittung, Packzettel oder Kreditkartenabrechnung)

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Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie für Herstellungsfehler ab Kaufdatum auf unsere Handtaschen, Babytaschen, Rucksäcke, Portemonnaies und kleinen Accessoires. Sie erstreckt sich nicht auf die normale und gewöhnliche Abnutzung.


Im Falle von Herstellungsfehlern bitten wir dich, den Artikel in eines unserer Geschäfte zurückzubringen. Wenn du kein Geschäft in deiner Nähe hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Bitte halte deinen Original-Kaufbeleg bereit, wenn du anrufst, eine E-Mail schreibst oder vorbeikommst. Wenn du dich dafür entscheidest, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, füge bitte Folgendes bei:


  • Produktcode (befindet sich auf dem weißen Etikett im Inneren des Produkts)
  • Fotos des Artikels, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist
  • Eine Kopie des Kaufbelegs (Originalquittung, Packzettel oder Kreditkartenabrechnung)

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Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie für Herstellungsfehler ab Kaufdatum auf unsere Schuhe. Sie erstreckt sich nicht auf die normale und gewöhnliche Abnutzung.


Im Falle von Herstellungsfehlern bitten wir dich, den Artikel in eines unserer Geschäfte zurückzubringen. Wenn du kein Geschäft in deiner Nähe hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Bitte halte deinen Original-Kaufbeleg bereit, wenn du anrufst, eine E-Mail schreibst oder vorbeikommst. Wenn du dich dafür entscheidest, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, füge bitte Folgendes bei:


  • Produktcode (befindet sich auf dem weißen Etikett im Inneren des Produkts)
  • Fotos des Artikels, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist
  • Eine Kopie des Kaufbelegs (Originalquittung, Packzettel oder Kreditkartenabrechnung)

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Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie für Herstellungsfehler ab Kaufdatum auf unseren Schmuck.


Im Falle von Herstellungsfehlern bitten wir dich, den Artikel in eines unserer Geschäfte zurückzubringen. Wenn du kein Geschäft in deiner Nähe hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Bitte halte deinen Original-Kaufbeleg bereit, wenn du anrufst, eine E-Mail schreibst oder vorbeikommst. Wenn du dich dafür entscheidest, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, füge bitte Folgendes bei:


  • Produktcode (befindet sich auf dem weißen Etikett im Inneren des Produkts)
  • Fotos des Artikels, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist
  • Eine Kopie des Kaufbelegs (Originalquittung, Packzettel oder Kreditkartenabrechnung)

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Zur Erinnerung! Zum Schutz unseres Schmucks und dessen empfindlicher Beschaffenheit bewahre ihn bitte in seinem Staubbeutel auf.

Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie für Herstellungsfehler ab Kaufdatum auf unsere Armbanduhren. Diese Garantie deckt keine Material- und Verarbeitungsfehler der Batterie, des Gehäuses, des Glases oder des Armbands ab. Weiterhin ausgenommen von der Garantie sind die Beschichtung des Gehäuses bzw. des Armbands, Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung, mangelnde Pflege, Unfall, normale Abnutzung oder Alterung entstanden sind, sowie Wasserschäden, wenn die Pflegehinweise für die Wasserdichtigkeit des Produkts (wie auf dem Produkt angegeben) nicht befolgt wurden.


Im Falle von Herstellungsfehlern bitten wir dich, den Artikel in eines unserer Geschäfte zurückzubringen. Wenn du kein Geschäft in deiner Nähe hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Bitte halte deinen Original-Kaufbeleg bereit, wenn du anrufst, eine E-Mail schreibst oder vorbeikommst. Wenn du dich dafür entscheidest, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, füge bitte Folgendes bei:


  • Fotos des Artikels, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist
  • Eine Kopie des Kaufbelegs (Originalquittung, Packzettel oder Kreditkartenabrechnung)

Um eine Reparatur zu vereinbaren, besuche https://services-us.fossilgroup.com/. Kostenvoranschläge, Rechnungen und aktuelle Informationen zum Reparaturstatus erhältst du per E-Mail.


Wir empfehlen dir, die Rücksendung deiner Uhr zu versichern und nachverfolgbar und ordnungsgemäß verpackt zu verschicken, um sie vor Transportschäden zu schützen. Bitte versende das Produkt nicht in seiner Originalverpackung, da die Verpackung nicht mit dem Artikel zurückgeschickt wird. Bitte beachte, dass Fossil Group Services nicht für Stoß-/Versandschäden oder verlorene Artikel verantwortlich ist, die während des Transports auftreten können. Bitte kalkuliere einen Zeitraum von 2 bis 4 Wochen ab Erhalt deines Pakets ein.


In Kalifornien entfallen die Versand- und Arbeitsgebühren für Reparaturen, die unter die Garantie fallen.

Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie für Herstellungsfehler ab Kaufdatum auf unsere Sonnenbrillen.


Im Falle von Herstellungsfehlern bitten wir dich, den Artikel in eines unserer Geschäfte zurückzubringen. Wenn du kein Geschäft in deiner Nähe hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Bitte halte deinen Original-Kaufbeleg bereit, wenn du anrufst, eine E-Mail schreibst oder vorbeikommst. Wenn du dich dafür entscheidest, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, füge bitte Folgendes bei:


  • Produktcode (befindet sich auf dem weißen Etikett im Inneren des Produkts)
  • Fotos des Artikels, auf denen das Problem deutlich zu erkennen ist
  • Eine Kopie des Kaufbelegs (Originalquittung, Packzettel oder Kreditkartenabrechnung)

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