Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Maestro, Klarna und ApplePay.
Klarna ist ein führender schwedischer Anbieter von alternativen Zahlungsmethoden, der Kunden zinsfreie Zahlungsoptionen für ein reibungsloseres Online-Einkaufserlebnis bietet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen und wird weltweit von 85 Millionen Menschen bei 200.000 Online-Händlern genutzt. Kunden im Vereinigten Königreich haben mit Klarna die Möglichkeit, ihre Bestellung in 3 zinslosen Raten zu bezahlen, sowie die Option „Bezahlen in 30 Tagen“, ohne Gebühren und ohne Zinsen – und damit einfach mehr Zeit zum Bezahlen. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Es gelten die AGB.
Weitere Informationen findest du unten im Abschnitt „Klarna“ oder auf der Kundenservice-Seite.
Die Zahlung wird mit dem Versand fällig.
Ja, alle Bestellungen beinhalten Mehrwertsteuer.
Dies kann auf eine fehlgeschlagene Zahlung oder eine nicht verifizierbare Zahlung zurückzuführen sein. Wir empfehlen dir, das Passwort für dein Bankkonto zu überprüfen oder sicherzustellen, dass du Pop-ups für 3D Secure zulässt. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Kartenanbieter.
Leider bieten wir derzeit nur Geschenkkarten an, die in kate spade Stores gekauft und verwendet werden können.
Klarna ist ein führender schwedischer Anbieter von alternativen Zahlungsmethoden, der Kunden Zahlungsoptionen für ein reibungsloseres Online-Einkaufserlebnis bietet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen und wird weltweit von 85 Millionen Menschen bei 200.000 Online-Händlern genutzt.
Kunden im Vereinigten Königreich haben mit Klarna die Möglichkeit, ihre Bestellung in 3 Raten oder innerhalb von 30 Tagen ab dem Kauf zu bezahlen.
Während des Bezahlvorgangs erfährst du innerhalb von Sekunden, ob du von Klarna akzeptiert wurdest und deinen Kauf abschließen kannst. Klarna ist ein unabhängiges Zahlungsunternehmen und die Entscheidung, ob deine Bestellung mit den angebotenen Zahlungsoptionen getätigt werden kann, liegt allein in Klarnas Ermessen.
Die Optionen „In 3 Raten zahlen” und „In 30 Tagen zahlen” von Klarna sind unregulierte Kreditverträge. Wenn du mehr ausleihst, als du dir leisten kannst, oder zu spät zahlst, kann sich dies negativ auf deine finanzielle Situation und deine Kreditwürdigkeit auswirken. Nur für Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich. Je nach Status. Es gelten die AGB und es werden Verzugsgebühren erhoben.
Für weitere Informationen oder zur Verwaltung deines Klarna-Kontos klicke bitte hier.
Zahlungen mit Klarna sind in wenigen einfachen Schritten möglich. Lege deine Artikel in deinen Warenkorb und gehe weiter zum Bezahlen. Wähle Klarna als Zahlungsmethode aus. Deine Bestellung wird bei uns aufgegeben und du kannst dich entspannt zurücklehnen, bis sie per Post bei dir eintrifft.
Deinen Zahlungsplan kannst du in der Klarna-App oder auf www.klarna.com/de einsehen.
Wir hoffen, dass dir gefällt, was du online bei kate spade eingekauft hast. Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein solltest, sende uns den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb gegen vollständige Rückerstattung zurück. Waren, die im Rahmen von Sales, Räumungsverkäufen oder anderen Sonderaktionen gekauft wurden, müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Kaufbelegs zurückgesandt werden. Für weitere Informationen über unsere Rückgabebedingungen hier klicken.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, storniert Klarna alle zukünftigen Zahlungen und benachrichtigt dich über den zu erstattenden Betrag. Die Rücksendung wird sofort in der Klarna-App angezeigt und der Betrag wird auf die mit dem Konto verknüpfte Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet.
Bitte beachte, dass wir für Bestellungen, die über Klarna bezahlt wurden, keine Rückerstattungen im Store vornehmen können. Wir helfen dir jedoch gerne bei einem Umtausch deiner neuen, unbenutzten Artikel, wenn du sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf in einem kate spade Store zurückgibst.
Klarna ist ein unabhängiges Zahlungsunternehmen, dessen Allgemeine Geschäftsbedingungen von der beim Bezahlen gewählten Zahlungsoption abhängen. Klarna benachrichtigt dich per E-Mail, wenn eine Zahlung fällig ist, und zwar zwei Tage vor dem Einzug der Zahlung.
Ja. Wenn du früher bezahlen willst, rufe einfach die Klarna App auf oder logge dich auf www.klarna.com/de ein.
Klarna kann sogenannte nicht registrierte Anfragen (oder sanfte Bonitätsprüfungen) durchführen, die keinen Einfluss auf deine Kreditwürdigkeit haben und nur für dich und Klarna, aber nicht für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch kate spade führen Bonitätsprüfungen bei dir durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten. Deine Bonität wird auch bei versäumten Zahlungen nicht beeinträchtigt.
Deine Zahlungsinformationen werden von Klarna unter Verwendung der neuesten Sicherheitsprotokolle der Branche sicher verarbeitet, sodass deine Daten geschützt sind. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Kartenangaben weder an kate spade übermittelt noch dort gespeichert werden. Alle Transaktionen werden über sichere Verbindungen abgewickelt, sodass du dich auf den Schutz deiner Zahlungsdaten verlassen kannst.
Wenn du Fragen zu deinem Zahlungssaldo bei Klarna hast, wende dich bitte an den Klarna Kundenservice oder lade die Klarna-App herunter, um deine Zahlungen direkt zu verwalten.
Nein, du brauchst kein Konto einzurichten, um etwas zu bestellen. Wir empfehlen dir jedoch, ein Konto erstellen, um einige Vorteile wie die Speicherung deiner Zahlungsinformationen, Adressdaten und Bestellhistorie zu nutzen.
Manchmal landen diese E-Mails im Junk-, Spam- oder anderen Ordnern. Bitte schau in diesen Ordnern nach. Wir empfehlen dir, kate spade als vertrauenswürdigen Absender zuzulassen.
Sie werden Ihre Bestellung mit Standardversand in Deutschland innerhalb von 3-7 Werktagen erhalten (Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Lieferzeiten aufgrund von Feiertagen oder Wochenenden aufkommen können). Weitere Informationen finden Sie in unseren Versanddetails.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden, da die Bearbeitung sofort beginnt. Du kannst deine Bestellung jedoch nach Erhalt gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden. Wenn du eine Änderung an deiner Lieferung vornehmen möchtest, überprüfe bitte die E-Mail-Benachrichtigungen deines Kurierdienstes, um weitere Optionen zu erfahren.
Wir versuchen, Stornierungen nach Möglichkeit zu vermeiden, aber in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir deine Bestellung stornieren müssen, wenn wir sie nicht ausführen können. Du wirst so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigt und erhältst den vollen Kaufpreis für die stornierten Artikel zurück.
Die Sendungsverfolgungsinformationen kannst du über den Link in deiner Versandbestätigungs-E-Mail oder hier abrufen. In der Versandbestätigung gibt es einen Link zur Sendungsverfolgung, über den du genau sehen kannst, wo sich deine Bestellung befindet.
Unsere europäischen Websites versenden in die folgenden Länder: Vereinigtes Königreich, Republik Irland, Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Österreich, Italien und Spanien. Bitte achte darauf, dass du deinen Einkauf auf der Website tätigst, die dem Lieferland entspricht.
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 150 €.
Klicke hier, um alle Details zur Lieferung anzuzeigen.
Selbstverständlich! Bitte gib dies direkt bei deiner Bestellung an, da wir deine Bestellung nach der Bestätigung nicht mehr ändern können.
Du wirst immer direkt vom Kurierdienst kontaktiert und über den aktuellen Stand und alternative Liefermöglichkeiten informiert. Halte nach diesen Nachrichten Ausschau, um einen für dich passenden Termin zu vereinbaren.
Auch wenn du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, wird deine Bestellung möglicherweise bearbeitet. Wenn es länger als 1–2 Werktage dauert, überprüfe bitte deinen Spamordner oder wende dich mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice.
Was mache ich, wenn meine bestellung als "Erhalten" markiert ist, ich sie aber nicht finden kann? Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Ware und fügen Sie das vollständig ausgefüllte Formular (DHL oder GLS) an. Sollten Sie sich nicht rechtzeitig melden, könnte es sein, dass wir keine Investigation vornehmen können.
Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.
Rücksendungen sind einfacher denn je (und kostenlos!). Es gibt mehrere Möglichkeiten, deine Bestellung zurückzusenden: Du kannst dein Rücksendeetikett über DPD oder Royal Mail ausdrucken, deinen Artikel in unseren Stores zurückgeben (es gelten Ausnahmen) oder ihn über unser brandneues papierloses Rücksendeverfahren mit einem Royal Mail QR-Code zurücksenden. Weitere Informationen findest du hier. Folge einfach den nachstehenden Anweisungen, um deine Bestellung zurückzusenden:
Weitere Informationen findest du unter Rücksendungen und Umtausch.
Ja! Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos tun. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur gegen eine andere Größe oder Farbe des gleichen Produkts zum selben Warenwert erfolgen kann. Wenn du deinen Einkauf gegen ein anderes Produkt umtauschen möchtest, besuche uns bitte im Store.
Alle Einzelheiten finden Sie hier.
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Werktagen über deine ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Je nach Bank kann es weitere 3–5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug zu sehen ist.
Wenn du mit deiner Online-Bestellung bei kate spade nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden. Alle Einzelheiten finden Sie hier.
Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bei unserer Retourenabteilung. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail-Benachrichtigung.
Ja, das können Sie! Waren, die im Rahmen von Sales, Räumungsverkäufen oder anderen Sonderaktionen gekauft wurden, müssen innerhalb von 30 Tagen nach Kaufbelegdatum zurückgesandt werden.
Wir akzeptieren die Rückgabe von Artikeln, die sich in neuem, unbenutztem Zustand befinden und mit den Originaletiketten versehen sind. Wir können keine Produkte erstatten, deren Hygienesiegel gebrochen oder entfernt wurde, sowie Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel (einschließlich Artikel mit Monogramm oder Gravur).
Gar nichts! Deiner Bestellung liegt ein vorausbezahltes Rücksende-Etikett bei, mit dem du die Ware ohne zusätzliche Kosten zurücksenden kannst.
Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung, der dir weiterhelfen wird.
Rückerstattungen werden nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Karteninhabers zurückgebucht.
Online gekaufte Artikel können im Store umgetauscht oder erstattet werden.
Um eine Online-Bestellung im Store zurückzugeben, bring deine eCommerce-Bestellung bitte in die nächstgelegene kate spade Filiale.
Bitte bringe auch den Lieferschein deiner Online-Bestellung mit.
HINWEIS: Mit PayPal, Klarna oder ApplePay bezahlte Online-Bestellungen, können nicht im Store erstattet werden, sondern nur bis zum Wert des ursprünglichen Kaufs mit Kaufnachweis umgetauscht werden. Für eine vollständige Rückerstattung sende deine Bestellung bitte an unser Lager zurück. Bitte beachte, dass alle in unserer Online-Outlet-Kategorie gekauften Artikel nicht in unseren Filialen zurückgegeben werden können. Weitere Informationen findest du auf unserer Website unter Rücksendungen und Umtausch.
Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.
Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.
Die Mehrwertsteuer ist nicht erstattungsfähig, alle Bestellungen verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Unsere Retourenabteilung kann keine Rückerstattungen für Einkäufe vornehmen, die in anderen Ländern gekauft wurden. Bitte wende dich an den Store, in dem du den Artikel gekauft hast. Dort wird man dir weiterhelfen können.
Für bestimmte Artikel gewähren wir Preisanpassungen, wenn sie innerhalb von 7 Tagen nach unserer ersten Preisreduzierung gekauft wurden. Leider können wir keine Preisanpassungen für weitere Reduzierungen oder Sonderangebote für Artikel im Sale gewähren.
Wenn du deinen gekauften Artikel gegen einen anderen Artikel umtauschen möchtest, sende den Originalartikel zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten, und gib eine neue Bestellung auf. Wenn du den Artikel gegen denselben Artikel zum gleichen Preis in einer anderen Größe oder Farbe umtauschen möchtest, befolge bitte die nachstehenden Schritte für den Umtausch per Post:
Wenn der Ersatzartikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Falls Ihr ursprünglicher Artikel nicht in unserem Vertriebszentrum eintrifft, wird Ihr Umtausch storniert.
Gar nichts! Ihrer Bestellung liegt ein vorausbezahltes Versandetikett bei, mit dem Sie die Ware ohne zusätzliche Kosten zurücksenden können. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Ersatzartikel versandt wurde.
Rücksendungen werden innerhalb von 7 bis 10 Werktagen bearbeitet, ab dem Tag, an dem sie in unserem Vertriebszentrum eintreffen. Danach wird Ihr Umtausch bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Ersatzartikel versandt wurde.
Hinweis: Wenn der Ersatzartikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Falls Ihr ursprünglicher Artikel nicht in unserem Vertriebszentrum eintrifft, wird Ihr Umtausch storniert.
Ja, das können Sie – vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur gegen eine andere Größe oder Farbe des gleichen Produkts zum selben Warenwert erfolgen kann. Waren, die im Rahmen von Sales, Räumungsverkäufen oder anderen Sonderaktionen gekauft wurden, müssen innerhalb von 30 Tagen nach Kaufbelegdatum zurückgesandt werden.
Ja! Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos tun. Bitte beachte, dass ein Umtausch nur gegen eine andere Größe, Farbe oder ein Produkt mit demselben Warenwert erfolgen kann.
ONLINE-UMTAUSCH EINLEITEN
Online gekaufte Artikel können im Geschäft umgetauscht oder erstattet werden. Für einen Umtausch im Store bringe bitte deine eCommerce-Bestellung und den Lieferschein in die nächstgelegene kate spade Filiale mit. Outlet-Käufe müssen in einem Outlet-Store und Käufe bei einem Einzelhändler in einem Einzelhandelsgeschäft im ursprünglichen Land des Kaufs zurückgegeben werden.
HINWEIS: Mit PayPal, Klarna oder ApplePay bezahlte Online-Bestellungen, können nicht im Geschäft erstattet werden, sondern nur bis zum Wert des ursprünglichen Kaufs mit Kaufnachweis umgetauscht werden. Für eine vollständige Rückerstattung senden Sie Ihre Bestellung bitte an unser Lager zurück.
EIN GESCHÄFT IN IHRER NÄHE FINDEN
Im Store gekaufte Artikel können nicht über den Online-Rücksendeservice umgetauscht werden. Bitte geben Sie die infrage kommenden Artikel in Ihrem nächstgelegenen Geschäft ab. Outlet-Käufe müssen in einem Outlet-Store und Käufe bei einem Einzelhändler in einem Einzelhandelsgeschäft im ursprünglichen Land des Kaufs zurückgegeben werden. Wenn Sie mit Klarna, PayPal oder Apple Pay bezahlt haben, müssen Sie Ihre Artikel per Post zurücksenden.
Wir können einen Online-Umtausch nur gegen ein gleiches Produkt in einer anderen Größe oder Farbe akzeptieren. Wenn du deine Bestellung gegen einen Artikel mit einem anderen Warenwert oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, wende dich bitte an deine nächstgelegene kate spade Filiale oder deinen nächstgelegenen Outlet-Store.
Ja, selbstverständlich! Wenn der Ersatzartikel jedoch nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Um sicherzustellen, dass der Artikel für Sie verfügbar ist, empfehlen wir, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung in der gewünschten Größe oder Farbe aufzugeben.
Aus hygienischen Gründen können Schmuck, Flüssigprodukte und Kosmetikartikel nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, wenn das Hygienesiegel oder die Zellophanhülle beschädigt oder entfernt wurde.
Alle Waren, einschließlich der Originalverpackung, müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden, damit wir die Rücksendung akzeptieren. Unsere Mitarbeitenden werden alle zurückgegebenen Artikel überprüfen. Wenn sie den Verdacht haben, dass der Artikel getragen oder gewaschen wurde, können sie den Umtausch nach eigenem Ermessen ablehnen.
Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung, der dir weiterhelfen wird.
Artikel, die mit einem Geschenkbeleg zurückgegeben werden, können im nächstgelegenen kate spade Store gegen andere Waren zum ursprünglichen Kaufpreis umgetauscht werden.
Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Leider können wir den Umtausch von Artikeln, die in einem Geschäft in einem anderen Land gekauft wurden, nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an das Geschäft in dem Land, in dem Sie den Artikel gekauft haben.
Alle Umtauschvorgänge sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und der Einhaltung unserer Umtauschbestimmungen. Wenn der Ersatzartikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart.
Keine Sorge, klicke bei der Anmeldung einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“, dann bekommst du einen Link zum Zurücksetzen zugeschickt. Manchmal landen diese E-Mails im Junk- oder Spamordner, schaue also bitte auch dort nach.
Wir hoffen natürlich, dass du die neuesten Nachrichten von kate spade nicht verpassen möchtest. Falls du dich jedoch doch abmelden möchtest, klicke bitte auf den Abmeldelink am Ende unserer E-Mails.
Bei kate spade behandeln wir alle uns übermittelten Informationen vertraulich und geheim. Weitere Informationen findest du unter der kate spade Datenschutzrichtlinie.
Alle Größen sind US-Größen. Du kannst die Größenumrechnungen in der Größenauswahl sehen oder unsere Größentabelle verwenden.
Wenn wir weitere Ware erwarten, wird der Hinweis „Benachrichtige mich, wenn wieder verfügbar“ angezeigt. Andernfalls wende dich bitte an deinen nächstgelegenen Store, um zu erfahren, ob es dort verfügbar ist.
Du kannst Artikel zu deiner Wunschliste hinzufügen und sie mit anderen teilen! So fügst du Artikel zu deiner Wunschliste hinzu: Klicke auf der Produktseite einfach auf „Zur Wunschliste hinzufügen”.
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Du kannst uns aber auch im Store besuchen, um Styling-Tipps zu erhalten.
Artikel, die direkt in kate spade new york Stores oder auf katespade.de ekauft wurden, haben ein Jahr Garantie, die Herstellungsfehler bei allen ihren Lederwaren, ihrem Schmuck und den technischen Geräten abdeckt. Unsere Uhren und Smartwatches haben zwei Jahre Garantie. Mehr Informationen findest du auf unserer Seite Garantie.
Bitte beachte, dass du für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs einen gültigen Kaufbeleg vorlegen musst. Das kann ein Originalkaufbeleg, eine Bestellnummer oder ein Kontoauszug sein. Wenn du einen Kontoauszug vorgelegt hast und wir den für deine(n) Artikel bezahlten Preis nicht überprüfen können, wird dir der letzte Verkaufspreis des/der betreffenden Artikel(s) als Lösung angeboten.
Wenn du eine Frage zur Garantie hast, kontaktiere uns bitte hier und gib dabei unbedingt die folgenden Informationen an:
Bitte beachte, dass du dich bei Artikeln, die bei einem Drittanbieter gekauft wurden, direkt an diesen wenden musst, um weitere Hilfe zu erhalten.
Ohne gültigen Kaufbeleg können wir leider keine Garantie für deinen Artikel gewähren.
Bitte beachte, dass du für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs einen gültigen Kaufbeleg vorlegen musst. Das kann ein Originalkaufbeleg, eine Bestellnummer oder ein Kontoauszug sein. Wenn wir den für deine(n) Artikel bezahlten Preis nicht überprüfen können, wird dir der letzte Verkaufspreis des/der betreffenden Artikel(s) als Lösung angeboten. Mehr Informationen findest du auf unserer Seite Garantie.
Bitte wende dich in diesem Fall an deinen nächstgelegenen kate spade Store oder an den Kundenservice.
Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis die Willkommens-E-Mail versendet wird. Bitte schaue in deinem Junk- und Spamordner nach, ob sie dort gelandet ist.
Derzeit können wir online keinen Geschenkverpackungsservice anbieten, dieser Service ist jedoch in unseren Stores für Einkäufe vor Ort verfügbar.