Häufig gestellte Fragen

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Maestro, Klarna und ApplePay.

WAS IST KLARNA?

Klarna ist ein führender schwedischer Anbieter von alternativen Zahlungsmethoden, der Kunden zinsfreie Zahlungsoptionen für ein reibungsloseres Online-Einkaufserlebnis bietet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen und wird weltweit von 85 Millionen Menschen bei 200.000 Online-Händlern genutzt. Kunden im Vereinigten Königreich haben mit Klarna die Möglichkeit, ihre Bestellung in 3 zinslosen Raten zu bezahlen, sowie die Option „Bezahlen in 30 Tagen“, ohne Gebühren und ohne Zinsen – und damit einfach mehr Zeit zum Bezahlen. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Es gelten die AGB.

Weitere Informationen findest du unten im Abschnitt „Klarna“ oder auf der Kundenservice-Seite.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG IN RECHNUNG GESTELLT?

Die Zahlung wird mit dem Versand fällig.

ENTHÄLT MEINE BESTELLUNG MEHRWERTSTEUER?

Ja, alle Bestellungen beinhalten Mehrwertsteuer.

WARUM WIRD MEINE BEZAHLUNG NICHT AKZEPTIERT?

Dies kann auf eine fehlgeschlagene Zahlung oder eine nicht verifizierbare Zahlung zurückzuführen sein. Wir empfehlen dir, das Passwort für dein Bankkonto zu überprüfen oder sicherzustellen, dass du Pop-ups für 3D Secure zulässt. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Kartenanbieter.

VERKAUFT IHR ONLINE GESCHENKKARTEN?

Leider bieten wir derzeit nur Geschenkkarten an, die in kate spade Stores gekauft und verwendet werden können.


WAS IST KLARNA?

Klarna ist ein führender schwedischer Anbieter von alternativen Zahlungsmethoden, der Kunden Zahlungsoptionen für ein reibungsloseres Online-Einkaufserlebnis bietet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen und wird weltweit von 85 Millionen Menschen bei 200.000 Online-Händlern genutzt.


Kunden im Vereinigten Königreich haben mit Klarna die Möglichkeit, ihre Bestellung in 3 Raten oder innerhalb von 30 Tagen ab dem Kauf zu bezahlen.


Während des Bezahlvorgangs erfährst du innerhalb von Sekunden, ob du von Klarna akzeptiert wurdest und deinen Kauf abschließen kannst. Klarna ist ein unabhängiges Zahlungsunternehmen und die Entscheidung, ob deine Bestellung mit den angebotenen Zahlungsoptionen getätigt werden kann, liegt allein in Klarnas Ermessen.


Die Optionen „In 3 Raten zahlen” und „In 30 Tagen zahlen” von Klarna sind unregulierte Kreditverträge. Wenn du mehr ausleihst, als du dir leisten kannst, oder zu spät zahlst, kann sich dies negativ auf deine finanzielle Situation und deine Kreditwürdigkeit auswirken. Nur für Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich. Je nach Status. Es gelten die AGB und es werden Verzugsgebühren erhoben.


Für weitere Informationen oder zur Verwaltung deines Klarna-Kontos klicke bitte hier.

WIE BEZAHLE ICH MICH KLARNA?

Zahlungen mit Klarna sind in wenigen einfachen Schritten möglich. Lege deine Artikel in deinen Warenkorb und gehe weiter zum Bezahlen. Wähle Klarna als Zahlungsmethode aus. Deine Bestellung wird bei uns aufgegeben und du kannst dich entspannt zurücklehnen, bis sie per Post bei dir eintrifft.


  • Wenn du „In 3 Raten zahlen“ ausgewählt hast, wird dein Einkauf nach der Bestätigung in drei (3) Teilzahlungen aufgeteilt. Die erste Zahlung wird bei der Bearbeitung der Bestellung fällig, die beiden restlichen Zahlungen automatisch nach 30 und 60 Tagen abgebucht.
  • Wenn du „Später zahlen“ ausgewählt hast, deckt Klarna den Kauf ab, sodass du deine Artikel ohne Vorabkosten erhältst. Nach Versand der Bestellung hast du 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du mit deinen Artikeln zufrieden bist. Schließe deine Zahlung innerhalb von 30 Tagen online oder in der App ab, um Verzugsgebühren zu vermeiden, und bezahle nur für die Artikel, die du behalten möchtest. Ohne Vorabkosten und Zinsen.

Deinen Zahlungsplan kannst du in der Klarna-App oder auf www.klarna.com/de einsehen.

WIE KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, DIE MIT KLARNA BEZAHLT WURDEN?

Wir hoffen, dass dir gefällt, was du online bei kate spade eingekauft hast. Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein solltest, sende uns den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb gegen vollständige Rückerstattung zurück. Waren, die im Rahmen von Sales, Räumungsverkäufen oder anderen Sonderaktionen gekauft wurden, müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Kaufbelegs zurückgesandt werden. Für weitere Informationen über unsere Rückgabebedingungen hier klicken.


Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, storniert Klarna alle zukünftigen Zahlungen und benachrichtigt dich über den zu erstattenden Betrag. Die Rücksendung wird sofort in der Klarna-App angezeigt und der Betrag wird auf die mit dem Konto verknüpfte Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet.


Bitte beachte, dass wir für Bestellungen, die über Klarna bezahlt wurden, keine Rückerstattungen im Store vornehmen können. Wir helfen dir jedoch gerne bei einem Umtausch deiner neuen, unbenutzten Artikel, wenn du sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf in einem kate spade Store zurückgibst.

WAS PASSIERT, WENN ICH EINE ZAHLUNG VERSÄUME?

Klarna ist ein unabhängiges Zahlungsunternehmen, dessen Allgemeine Geschäftsbedingungen von der beim Bezahlen gewählten Zahlungsoption abhängen. Klarna benachrichtigt dich per E-Mail, wenn eine Zahlung fällig ist, und zwar zwei Tage vor dem Einzug der Zahlung.


Klarna versucht automatisch, deine Zahlung gemäß der von dir gewählten Zahlungsoption einzuziehen.

Wenn Klarna die Zahlung zum vereinbarten Termin nicht einziehen kann, wird ein weiterer letzter Versuch unternommen. Sollte auch dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna dir eine Zahlungsaufforderung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, der 15 Tage später fällig wird. Wenn eine Zahlung fällig wird, benachrichtigt Klarna dich zwei Tage vor dem Einzugsversuch. Du kannst das Fälligkeitsdatum in der Klarna App oder auf www.klarna.com/de einsehen.

KANN ICH VOR DEM FÄLLIGKEITSDATUM BEZAHLEN?

Ja. Wenn du früher bezahlen willst, rufe einfach die Klarna App auf oder logge dich auf www.klarna.com/de ein.

WIRD SICH DAS AUF MEINE BONITÄT AUSWIRKEN?

Klarna kann sogenannte nicht registrierte Anfragen (oder sanfte Bonitätsprüfungen) durchführen, die keinen Einfluss auf deine Kreditwürdigkeit haben und nur für dich und Klarna, aber nicht für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch kate spade führen Bonitätsprüfungen bei dir durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten. Deine Bonität wird auch bei versäumten Zahlungen nicht beeinträchtigt.

SIND MEINE ZAHLUNGSDATEN SICHER?

Deine Zahlungsinformationen werden von Klarna unter Verwendung der neuesten Sicherheitsprotokolle der Branche sicher verarbeitet, sodass deine Daten geschützt sind. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Kartenangaben weder an kate spade übermittelt noch dort gespeichert werden. Alle Transaktionen werden über sichere Verbindungen abgewickelt, sodass du dich auf den Schutz deiner Zahlungsdaten verlassen kannst.

WIE KANN ICH KLARNA ERREICHEN?

Wenn du Fragen zu deinem Zahlungssaldo bei Klarna hast, wende dich bitte an den Klarna Kundenservice oder lade die Klarna-App herunter, um deine Zahlungen direkt zu verwalten.


MUSS ICH EIN KONTO ERSTELLEN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?

Nein, du brauchst kein Konto einzurichten, um etwas zu bestellen. Wir empfehlen dir jedoch, ein Konto erstellen, um einige Vorteile wie die Speicherung deiner Zahlungsinformationen, Adressdaten und Bestellhistorie zu nutzen.

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG PER E-MAIL ERHALTEN – WAS SOLL ICH TUN?

Manchmal landen diese E-Mails im Junk-, Spam- oder anderen Ordnern. Bitte schau in diesen Ordnern nach. Wir empfehlen dir, kate spade als vertrauenswürdigen Absender zuzulassen.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Sie werden Ihre Bestellung mit Standardversand in Deutschland innerhalb von 3-7 Werktagen erhalten (Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Lieferzeiten aufgrund von Feiertagen oder Wochenenden aufkommen können). Weitere Informationen finden Sie in unseren Versanddetails.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden, da die Bearbeitung sofort beginnt. Du kannst deine Bestellung jedoch nach Erhalt gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden. Wenn du eine Änderung an deiner Lieferung vornehmen möchtest, überprüfe bitte die E-Mail-Benachrichtigungen deines Kurierdienstes, um weitere Optionen zu erfahren.

WARUM WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT?

Wir versuchen, Stornierungen nach Möglichkeit zu vermeiden, aber in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir deine Bestellung stornieren müssen, wenn wir sie nicht ausführen können. Du wirst so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigt und erhältst den vollen Kaufpreis für die stornierten Artikel zurück.


WO KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?

Die Sendungsverfolgungsinformationen kannst du über den Link in deiner Versandbestätigungs-E-Mail oder hier abrufen. In der Versandbestätigung gibt es einen Link zur Sendungsverfolgung, über den du genau sehen kannst, wo sich deine Bestellung befindet.

IN WELCHE LÄNDER VERSENDET IHR?

Unsere europäischen Websites versenden in die folgenden Länder: Vereinigtes Königreich, Republik Irland, Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Österreich, Italien und Spanien. Bitte achte darauf, dass du deinen Einkauf auf der Website tätigst, die dem Lieferland entspricht.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 150 €.

WANN IST DIE BESTELLANNAHMEFRIST FÜR EINE LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG?

Klicke hier, um alle Details zur Lieferung anzuzeigen.

KANN ICH AN EINE ANDERE ADRESSE ALS AN MEINE RECHNUNGSADRESSE LIEFERN LASSEN?

Selbstverständlich! Bitte gib dies direkt bei deiner Bestellung an, da wir deine Bestellung nach der Bestätigung nicht mehr ändern können.

WAS PASSIERT, WENN ICH DIE ZUSTELLUNG VERPASSE?

Du wirst immer direkt vom Kurierdienst kontaktiert und über den aktuellen Stand und alternative Liefermöglichkeiten informiert. Halte nach diesen Nachrichten Ausschau, um einen für dich passenden Termin zu vereinbaren.

ICH HABE KEINE E-MAIL MIT DER VERSANDBESTÄTIGUNG ERHALTEN – WAS SOLL ICH TUN?

Auch wenn du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, wird deine Bestellung möglicherweise bearbeitet. Wenn es länger als 1–2 Werktage dauert, überprüfe bitte deinen Spamordner oder wende dich mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice.

WAS MACHE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG ALS ZUGESTELLT ANGEZEIGT WIRD, ICH SIE ABER NICHT ERHALTEN HABE?

Was mache ich, wenn meine bestellung als "Erhalten" markiert ist, ich sie aber nicht finden kann? Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Ware und fügen Sie das vollständig ausgefüllte Formular (DHL oder GLS) an. Sollten Sie sich nicht rechtzeitig melden, könnte es sein, dass wir keine Investigation vornehmen können.

ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN – WAS SOLL ICH TUN?

Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.


WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?

Rücksendungen sind einfacher denn je (und kostenlos!). Es gibt mehrere Möglichkeiten, deine Bestellung zurückzusenden: Du kannst dein Rücksendeetikett über DPD oder Royal Mail ausdrucken, deinen Artikel in unseren Stores zurückgeben (es gelten Ausnahmen) oder ihn über unser brandneues papierloses Rücksendeverfahren mit einem Royal Mail QR-Code zurücksenden. Weitere Informationen findest du hier. Folge einfach den nachstehenden Anweisungen, um deine Bestellung zurückzusenden:


  1. Scanne entweder den QR-Code auf deinem Packzettel oder klicke hier, um eine Rücksendung einzuleiten.
  2. Verpacke die Ware inklusive der Originalverpackung sicher in deinem Paket.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm unseres Retourenportals, um deine Retourensendung für den Rückversand an unser Lager vorzubereiten.
  4. Notiere dir die Trackingnummer deiner Rücksendung oder bewahre den Beleg über die Rücksendung auf.

Weitere Informationen findest du unter Rücksendungen und Umtausch.

KANN ICH EINEN ONLINE GEKAUFTEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Ja! Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos tun. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur gegen eine andere Größe oder Farbe des gleichen Produkts zum selben Warenwert erfolgen kann. Wenn du deinen Einkauf gegen ein anderes Produkt umtauschen möchtest, besuche uns bitte im Store.

Alle Einzelheiten finden Sie hier.

ICH HABE MEINEN ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT. WANN WERDE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN?

Rücksendungen werden innerhalb von 14 Werktagen über deine ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Je nach Bank kann es weitere 3–5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug zu sehen ist.

WAS BESAGT DIE ONLINE-RÜCKSENDERICHTLINIE?

Wenn du mit deiner Online-Bestellung bei kate spade nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden. Alle Einzelheiten finden Sie hier.

ICH HABE KEINE RÜCKERSATTUNG ERHALTEN

Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bei unserer Retourenabteilung. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail-Benachrichtigung.

KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, DIE ICH IM SALE GEKAUFT HABE?

Ja, das können Sie! Waren, die im Rahmen von Sales, Räumungsverkäufen oder anderen Sonderaktionen gekauft wurden, müssen innerhalb von 30 Tagen nach Kaufbelegdatum zurückgesandt werden.

GIBT ES ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KÖNNEN?

Wir akzeptieren die Rückgabe von Artikeln, die sich in neuem, unbenutztem Zustand befinden und mit den Originaletiketten versehen sind. Wir können keine Produkte erstatten, deren Hygienesiegel gebrochen oder entfernt wurde, sowie Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel (einschließlich Artikel mit Monogramm oder Gravur).

WIEVIEL KOSTET ES, EIN PRODUKT ZURÜCKZUSENDEN?

Gar nichts! Deiner Bestellung liegt ein vorausbezahltes Rücksende-Etikett bei, mit dem du die Ware ohne zusätzliche Kosten zurücksenden kannst.

ICH HABE MEIN VORAUSBEZAHLTES RÜCKSENDE-ETIKETT VERLOREN – WAS KANN ICH TUN?

Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung, der dir weiterhelfen wird.

KANN MAN EIN GESCHENK GEGEN ERSTATTUNG ZURÜCKSENDEN?

Rückerstattungen werden nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Karteninhabers zurückgebucht.

KANN ICH ARTIKEL, DIE ICH ONLINE BESTELLT HABE, IM STORE ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Online gekaufte Artikel können im Store umgetauscht oder erstattet werden.

Um eine Online-Bestellung im Store zurückzugeben, bring deine eCommerce-Bestellung bitte in die nächstgelegene kate spade Filiale.

Bitte bringe auch den Lieferschein deiner Online-Bestellung mit.

HINWEIS: Mit PayPal, Klarna oder ApplePay bezahlte Online-Bestellungen, können nicht im Store erstattet werden, sondern nur bis zum Wert des ursprünglichen Kaufs mit Kaufnachweis umgetauscht werden. Für eine vollständige Rückerstattung sende deine Bestellung bitte an unser Lager zurück. Bitte beachte, dass alle in unserer Online-Outlet-Kategorie gekauften Artikel nicht in unseren Filialen zurückgegeben werden können. Weitere Informationen findest du auf unserer Website unter Rücksendungen und Umtausch.

WAS PASSIERT, WENN MEIN ARTIKEL FEHLERHAFT IST ODER BEIM VERSAND BESCHÄDIGT WURDE?

Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.

ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN – WAS SOLL ICH TUN?

Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.

WIE ERHALTE ICH DIE MEHRWERTSTEUER ZURÜCK?

Die Mehrwertsteuer ist nicht erstattungsfähig, alle Bestellungen verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

ICH HABE EINEN ARTIKEL IM STORE EINES ANDEREN LANDES GEKAUFT. WIE KANN ICH IHN ZURÜCKSENDEN?

Unsere Retourenabteilung kann keine Rückerstattungen für Einkäufe vornehmen, die in anderen Ländern gekauft wurden. Bitte wende dich an den Store, in dem du den Artikel gekauft hast. Dort wird man dir weiterhelfen können.

BIETET IHR PREISANPASSUNGEN AN?

Für bestimmte Artikel gewähren wir Preisanpassungen, wenn sie innerhalb von 7 Tagen nach unserer ersten Preisreduzierung gekauft wurden. Leider können wir keine Preisanpassungen für weitere Reduzierungen oder Sonderangebote für Artikel im Sale gewähren.


WIE KANN ICH MEINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Wenn du deinen gekauften Artikel gegen einen anderen Artikel umtauschen möchtest, sende den Originalartikel zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten, und gib eine neue Bestellung auf. Wenn du den Artikel gegen denselben Artikel zum gleichen Preis in einer anderen Größe oder Farbe umtauschen möchtest, befolge bitte die nachstehenden Schritte für den Umtausch per Post:


ONLINE-UMTAUSCH EINLEITEN

  1. Wähle den ursprünglichen Artikel aus, den du umtauschen möchtest, und wähle dann eine andere Größe oder Farbe aus, falls verfügbar. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Umtauschs.
  2. Um den Lagerbestand zu sichern, senden Sie den ursprünglichen Artikel bitte innerhalb von 3 Tagen nach Einleiten des Umtauschs an unser Vertriebszentrum. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Artikel versandt wurde.
  3. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihr Artikel in unserem Vertriebszentrum eingetroffen ist. Ihr Umtausch wird dann innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Ersatzartikel versandt wurde.

Wenn der Ersatzartikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Falls Ihr ursprünglicher Artikel nicht in unserem Vertriebszentrum eintrifft, wird Ihr Umtausch storniert.

WIEVIEL KOSTET ES, EIN PRODUKT UMZUTAUSCHEN?

Gar nichts! Ihrer Bestellung liegt ein vorausbezahltes Versandetikett bei, mit dem Sie die Ware ohne zusätzliche Kosten zurücksenden können. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Ersatzartikel versandt wurde.

ICH HABE MEINEN ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT. WANN WERDE ICH MEINEN ERSATZARTIKEL ERHALTEN?

Rücksendungen werden innerhalb von 7 bis 10 Werktagen bearbeitet, ab dem Tag, an dem sie in unserem Vertriebszentrum eintreffen. Danach wird Ihr Umtausch bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Ersatzartikel versandt wurde.

Hinweis: Wenn der Ersatzartikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Falls Ihr ursprünglicher Artikel nicht in unserem Vertriebszentrum eintrifft, wird Ihr Umtausch storniert.

KANN ICH EINEN IM SALE GEKAUFTEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Ja, das können Sie – vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur gegen eine andere Größe oder Farbe des gleichen Produkts zum selben Warenwert erfolgen kann. Waren, die im Rahmen von Sales, Räumungsverkäufen oder anderen Sonderaktionen gekauft wurden, müssen innerhalb von 30 Tagen nach Kaufbelegdatum zurückgesandt werden.

KANN ICH EINEN ONLINE GEKAUFTEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Ja! Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos tun. Bitte beachte, dass ein Umtausch nur gegen eine andere Größe, Farbe oder ein Produkt mit demselben Warenwert erfolgen kann.

ONLINE-UMTAUSCH EINLEITEN

KANN ICH MEINE KATE SPADE ONLINE-BESTELLUNG IN EINEM KATE SPADE STORE UMTAUSCHEN?

Online gekaufte Artikel können im Geschäft umgetauscht oder erstattet werden. Für einen Umtausch im Store bringe bitte deine eCommerce-Bestellung und den Lieferschein in die nächstgelegene kate spade Filiale mit. Outlet-Käufe müssen in einem Outlet-Store und Käufe bei einem Einzelhändler in einem Einzelhandelsgeschäft im ursprünglichen Land des Kaufs zurückgegeben werden.

HINWEIS: Mit PayPal, Klarna oder ApplePay bezahlte Online-Bestellungen, können nicht im Geschäft erstattet werden, sondern nur bis zum Wert des ursprünglichen Kaufs mit Kaufnachweis umgetauscht werden. Für eine vollständige Rückerstattung senden Sie Ihre Bestellung bitte an unser Lager zurück.

EIN GESCHÄFT IN IHRER NÄHE FINDEN

KANN ICH EINEN IN EINEM GESCHÄFT GEKAUFTEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Im Store gekaufte Artikel können nicht über den Online-Rücksendeservice umgetauscht werden. Bitte geben Sie die infrage kommenden Artikel in Ihrem nächstgelegenen Geschäft ab. Outlet-Käufe müssen in einem Outlet-Store und Käufe bei einem Einzelhändler in einem Einzelhandelsgeschäft im ursprünglichen Land des Kaufs zurückgegeben werden. Wenn Sie mit Klarna, PayPal oder Apple Pay bezahlt haben, müssen Sie Ihre Artikel per Post zurücksenden.

KANN ICH EINEN ARTIKEL GEGEN EIN ANDERES MODELL UMTAUSCHEN?

Wir können einen Online-Umtausch nur gegen ein gleiches Produkt in einer anderen Größe oder Farbe akzeptieren. Wenn du deine Bestellung gegen einen Artikel mit einem anderen Warenwert oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, wende dich bitte an deine nächstgelegene kate spade Filiale oder deinen nächstgelegenen Outlet-Store.

KANN ICH EINEN ARTIKEL GEGEN EINE ANDERE GRÖẞE ODER FARBE UMTAUSCHEN?

Ja, selbstverständlich! Wenn der Ersatzartikel jedoch nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Um sicherzustellen, dass der Artikel für Sie verfügbar ist, empfehlen wir, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung in der gewünschten Größe oder Farbe aufzugeben.

GIBT ES ARTIKEL, DIE NICHT UMGETAUSCHT WERDEN KÖNNEN?

Aus hygienischen Gründen können Schmuck, Flüssigprodukte und Kosmetikartikel nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, wenn das Hygienesiegel oder die Zellophanhülle beschädigt oder entfernt wurde.

Alle Waren, einschließlich der Originalverpackung, müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden, damit wir die Rücksendung akzeptieren. Unsere Mitarbeitenden werden alle zurückgegebenen Artikel überprüfen. Wenn sie den Verdacht haben, dass der Artikel getragen oder gewaschen wurde, können sie den Umtausch nach eigenem Ermessen ablehnen.

ICH HABE MEIN VORAUSBEZAHLTES RÜCKSENDE-ETIKETT VERLOREN – WAS KANN ICH TUN?

Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung, der dir weiterhelfen wird.

KANN ICH MEINEN GESCHENKE-KAUF UMTAUSCHEN? / WENN ICH EIN GESCHENK FÜR JEMANDEN KAUFE, KANN DIESE PERSON ES DANN UMTAUSCHEN?

Artikel, die mit einem Geschenkbeleg zurückgegeben werden, können im nächstgelegenen kate spade Store gegen andere Waren zum ursprünglichen Kaufpreis umgetauscht werden.

ICH HABE EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN. WIE KANN ICH IHN UMTAUSCHEN?

Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand geprüft. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

KANN ICH MEINEN ARTIKEL IN EINEM ANDEREN LAND UMTAUSCHEN?

Leider können wir den Umtausch von Artikeln, die in einem Geschäft in einem anderen Land gekauft wurden, nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an das Geschäft in dem Land, in dem Sie den Artikel gekauft haben.

WAS PASSIERT, WENN MEIN ERSATZARTIKEL NICHT VERFÜGBAR IST?

Alle Umtauschvorgänge sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und der Einhaltung unserer Umtauschbestimmungen. Wenn der Ersatzartikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart.


WAS MACHE ICH, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?

Keine Sorge, klicke bei der Anmeldung einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“, dann bekommst du einen Link zum Zurücksetzen zugeschickt. Manchmal landen diese E-Mails im Junk- oder Spamordner, schaue also bitte auch dort nach.

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN?

Wir hoffen natürlich, dass du die neuesten Nachrichten von kate spade nicht verpassen möchtest. Falls du dich jedoch doch abmelden möchtest, klicke bitte auf den Abmeldelink am Ende unserer E-Mails.

WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN ANGABEN VERTRAULICH BEHANDELT?

Bei kate spade behandeln wir alle uns übermittelten Informationen vertraulich und geheim. Weitere Informationen findest du unter der kate spade Datenschutzrichtlinie.


WELCHE GRÖSSEN SIND VERFÜGBAR?

Alle Größen sind US-Größen. Du kannst die Größenumrechnungen in der Größenauswahl sehen oder unsere Größentabelle verwenden.

WENN ETWAS NICHT AUF LAGER IST, KANN ICH ES DANN TROTZDEM BESTELLEN?

Wenn wir weitere Ware erwarten, wird der Hinweis „Benachrichtige mich, wenn wieder verfügbar“ angezeigt. Andernfalls wende dich bitte an deinen nächstgelegenen Store, um zu erfahren, ob es dort verfügbar ist.

WIE VERWENDE ICH DIE WUNSCHLISTE?

Du kannst Artikel zu deiner Wunschliste hinzufügen und sie mit anderen teilen! So fügst du Artikel zu deiner Wunschliste hinzu: Klicke auf der Produktseite einfach auf „Zur Wunschliste hinzufügen”.

WAS TUN, WENN ICH WEITERE INFORMATIONEN ZU EINEM PRODUKT BENÖTIGE?

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Du kannst uns aber auch im Store besuchen, um Styling-Tipps zu erhalten.


GIBT ES AUF MEINEN ARTIKEL EINE GARANTIE?

Artikel, die direkt in kate spade new york Stores oder auf katespade.de ekauft wurden, haben ein Jahr Garantie, die Herstellungsfehler bei allen ihren Lederwaren, ihrem Schmuck und den technischen Geräten abdeckt. Unsere Uhren und Smartwatches haben zwei Jahre Garantie. Mehr Informationen findest du auf unserer Seite Garantie.

Bitte beachte, dass du für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs einen gültigen Kaufbeleg vorlegen musst. Das kann ein Originalkaufbeleg, eine Bestellnummer oder ein Kontoauszug sein. Wenn du einen Kontoauszug vorgelegt hast und wir den für deine(n) Artikel bezahlten Preis nicht überprüfen können, wird dir der letzte Verkaufspreis des/der betreffenden Artikel(s) als Lösung angeboten.

Wenn du eine Frage zur Garantie hast, kontaktiere uns bitte hier und gib dabei unbedingt die folgenden Informationen an:


  • Bild des/der Artikel.
  • Kaufbeleg.
  • Kontaktdaten

Bitte beachte, dass du dich bei Artikeln, die bei einem Drittanbieter gekauft wurden, direkt an diesen wenden musst, um weitere Hilfe zu erhalten.

HABE ICH AUCH OHNE KAUFBELEG GARANTIE?

Ohne gültigen Kaufbeleg können wir leider keine Garantie für deinen Artikel gewähren.


Bitte beachte, dass du für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs einen gültigen Kaufbeleg vorlegen musst. Das kann ein Originalkaufbeleg, eine Bestellnummer oder ein Kontoauszug sein. Wenn wir den für deine(n) Artikel bezahlten Preis nicht überprüfen können, wird dir der letzte Verkaufspreis des/der betreffenden Artikel(s) als Lösung angeboten. Mehr Informationen findest du auf unserer Seite Garantie.

WAS MACHE ICH, WENN ICH EIN PROBLEM MIT MEINEM PRODUKT HABE?

Bitte wende dich in diesem Fall an deinen nächstgelegenen kate spade Store oder an den Kundenservice.


WANN ERHALTE ICH MEINE WILLKOMMENSMAIL?

Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis die Willkommens-E-Mail versendet wird. Bitte schaue in deinem Junk- und Spamordner nach, ob sie dort gelandet ist.

KÖNNEN ARITKEL ALS GESCHENK VERPACKT WERDEN?

Derzeit können wir online keinen Geschenkverpackungsservice anbieten, dieser Service ist jedoch in unseren Stores für Einkäufe vor Ort verfügbar.